Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Pokémon aus Einall : Die fünfte Generation

    Von  |  |  | Kommentieren

    Durch vier Generationen von Pokémon-Spielen hat uns die Suche nach den besten Taschenmonstern bereits geführt. Wir haben die coolsten, stärksten und beliebtesten Pokémon aus Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh gekürt, nun folgt Einall. Welche Exemplare der bis heute umfangreichsten Generation uns am besten gefallen, verraten wir euch in unserer Top 5.

    Platz 5: Elfun

    Wie kann man ein kleines, weiches, rundes Pokémon nicht lieben? Das Baumwoll-Pokémon Elfun zeichnet sich nicht gerade durch seine physische Stärke aus. Außerdem hat es, seit es den Zweittyp Fee hinzubekommen hat, die Vierfachschwäche auf Gift. Dafür könnt ihr euch seine besonderen Fähigkeiten im Kampf zunutzemachen. Die hohe Initiative verschafft ihm in Kombination mit der Fähigkeit Strolch einen Erstschlagsvorteil. Beherrscht Elfun dann noch Delegator und Egelsamen, könnt ihr mit ihm sogar auf Level 1 Gegner schlagen, die Level 100 erreicht haben. Durch die Schmarotzer-Attacke werden nämlich so viele KP geheilt, wie der den Schaden einsteckende Delegator verbraucht. Euer Gegner wird langsam, aber sicher gedemütigt.

    Platz 4: Rabigator

    Rabigator hat die Coolness klar auf seiner Seite. Seine Typkombination aus Boden und Unlicht ist einzigartig, auch wenn es dadurch gleich gegenüber sechs anderen Typen anfällig ist. Doch nicht nur die inneren Werte sind einzigartig. Rabigators Aussehen lässt sich mit keinem seiner Artgenossen vergleichen. Neben Schiggy ist es außerdem das einzige Taschenmonster, das es verdient, eine Sonnenbrille zu tragen. Im Anime ist es eines der wenigen vollständig entwickelten Pokémon, die Ash Ketchum besitzt, was schon einer Erwähnung wert ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel