Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Pokémon aus Einall : Die fünfte Generation

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Trikephalo

    Drachen-Pokémon liegen in der Gunst der Spieler per se hoch. In Einall wurden Liebhaber des mächtigen Typs besonders verwöhnt. Neben den legendären Cover-Monstern führte die fünfte Generation so viele Drachen ein wie keine andere. Ein ganz besonderer davon ist Trikephalo. Seine Typ-Kombination aus Drache und Unlicht ist bis heute einzigartig. Ebenso genießt er eine Sonderstellung als das Pokémon, das sich am spätesten entwickelt. Erst mit Level 64 entsteht aus einem Duodino ein Trikephalo. Die Basiswertsumme der Hydra ist die vierthöchste unter allen Unlicht-Kollegen und die höchste aller nicht-legendären Monster der fünften Generation überhaupt. Trikephalo schreit einfach nach Verehrung.

    Platz 2: Zapplarang

    Dass Zapplarangs Vorlage schon auf einem weniger bekannten Tier, dem Neunauge, basiert, verdient Extrasternchen für Kreativität. Weniger offensichtlich ist für Unwissende sein Elektrotyp. Unerfahrene Spieler gehen davon aus, dass Zapplarang und seine Entwicklungsreihe also leicht mit einer Bodenattacke ausgeschaltet werden können. Doch dem ist nicht so. Durch seine Fähigkeit Schwebe ist es bis dato das einzige Pokémon, das absolut keine Schwächen aufweist, sofern Schwebe nicht irgendwie überbrückt wird. Umso unerfreulicher für seine Gegner, dass Zapplarang noch dazu unberechenbar ist, da es Attacken von jedem Typ außer Geist, Eis, Boden und Fee erlernen kann.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel