Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Die besten Koop-Online-Spiele : Zusammen zocken trotz Ausgangssperre

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 16: FIFA 20 

    Keine Koop-Liste ohne FIFA, schon gar nicht, wenn gerade überall die Profiligen pausieren. Diese Zeit könnt ihr nutzen, um eure eigene Karriere zu starten, und zwar in den Pro Clubs. Hier spielt ihr nicht nur mit einem oder zwei, sondern gleich zehn anderen Kumpels zusammen. Wenn alle Positionen besetzt sind, geht es auf den Rasen gegen eine andere Mannschaft mit elf menschlichen Kickern. Selbstredend braucht ihr jede Menge Koordination und Kommunikation, um nicht wie der berühmt-berüchtigte Hühnerhaufen über das Grün zu rennen. Doch wenn ihr das hinbekommt, wird euch der Modus für eine lange Zeit nicht mehr loslassen.

    Wer holt den Pokal? - FIFA 20 vs. PES 2020
    Das große Duell der Fußball-Simulationen steht wieder an. Wer kann sich in diesem Jahr zum Meister krönen?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel