Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Die besten Koop-Online-Spiele : Zusammen zocken trotz Ausgangssperre

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Diablo III: Reaper of Souls

    Der Großmeister des Schnetzelns und Lootens mag schon in die Jahre gekommen sein, aber alt ist Diablo III: Reaper of Souls noch lange nicht! Dafür stecken einfach zu viele Quests, Herausforderungen und großartige Belohnungen drin. Zu zweit entwickelt das noch mehr Suchtpotenzial, schließlich kann man sich gleich an größere Aufgaben wagen und mehr gutes Zeug einsacken. Weil sich Diablo III auch butterweich spielt, kommt ihr aus der Lootspirale so schnell nicht wieder raus. Und wenn irgendwann keine guten Sachen mehr rausfallen, erhöht einfach den Schwierigkeitsgrad.

    >> Lasst es krachen: Die 10 besten Online-Shooter

    Diablo III: Reaper of Souls - Video Review
    Hat uns das große Diablo-III-Addon mitsamt neuer Klasse und Adventure-Modus überzeugen können?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel