Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Unsere Most Wanted 2023 : Vorfreude ist die schönste Freude

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Starfield

Eine bittere Pille: Ursprünglich war der Release des neuen Bethesda-Rollenspiels für den 11. November dieses Jahres angesetzt. Daraus wurde aber nix, dafür haben wir aber ein echtes Highlight, auf das wir uns 2023 freuen. Laut den Entwicklern handelt es sich um ihr größtes Werk bisher und erste Einblicke stimmen zuversichtlich. In den unendlichen Weiten baut ihr eure eigene Basis und passt auch euer Raumschiff auf vielfältige Art und Weise an. Passend dazu klemmt ihr euch mit einem selbst gestalteten Charakter ins Cockpit und erkundet das gigantische Universum nach eigenem Gusto. Versprochen werden über 100 Sonnensysteme mit über 1.000 Planeten. Bethesda-typisch bietet Starfield wohl auch haufenweise Fraktionen und Rassen geben. Aller Voraussicht nach erwartet uns nicht weniger als ein riesiges Weltraum-Epos.

>> Dein Spiele-Highlight 2023 ist ein anderes? Dann stimme ab und gewinne tolle Preise! <<

Starfield - Das müsst ihr über das Sci-Fi-Epos wissen!

Es gab endlich erstes Gameplay zum Sci-Fi-Rollenspiel-Epos Starfield zu sehen. Pirmin und Rollenspiel-Experte Andi haben sich zusammengesetzt und alle Infos für euch zusammengefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel