Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Unsere Most Wanted 2023 : Vorfreude ist die schönste Freude

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Noch heute, über fünf Jahre nach dem Release, muss sich jede neue Open World an Breath of the Wild messen. Die Zeichen stehen also gut, dass der Nachfolger ein ähnlicher Meilenstein wird. Zusätzlich zu Hyrule erkundet ihr nun auch den Himmel über der Welt. Dabei helfen einige neue Skills, die Link im Gepäck hat. Erste Trailer verrieten mitunter, dass sich der Recke verflüssigt, um durch schwebende Plattformen zu tauchen. Der bewährte Gleitschirm dürfte über den Wolken noch mehr Potenzial entfalten, als er es bereits am Boden getan hat. Spannend wird auch, wie die Story weitergesponnen wird. In jedem Fall scheint die Verheerung Ganon ganze Landstriche in den Himmel zu reißen. Wir sind uns sicher: Am 12. Mai 2023 erscheint ein wahres Highlight für Nintendo-Fans!

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Ankündigungs- und Releasetermin-Trailer

Da ist das Ding! The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom kommt und zwar am 12. Mai 2023!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel