Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 E3-Geheimtipps : Unter dem E3-Radar

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Scalebound

    Platinum Games und Microsoft machen für Scalebound gemeinsame Sache. Doch was ist das eigentlich für ein Spiel? Abgesehen von einem kleinen Trailer halten sich die Informationen in Grenzen. Es wird wohl ein Action-Rollenspiel werden, mit Drachen. Klingt nicht verkehrt. Und da Platinum Games ja bekannt dafür ist, ordentlich auf den Putz zu hauen, könnte die anstehende E3 viel Licht ins Dunkeln bringen. Allein aus diesem Grund solltet ihr Scalebound auf dem Schirm haben.

    Platz 6: Homefront 2: The Revolution

    Das erste Abenteuer im Homefront-Universum war nicht der erhoffte Knaller, den mancher sich erhofft hatte. Doch als bekannt gegeben wurde, dass Crytek UK sich um den Nachfolger kümmert, war die Vorfreude groß. Der Spielplatz ist Philadelphia und ihr führt eine Widerstandsgruppierung an, um das unterdrückte Amerika von der GKR zu befreien. Nicht so Call-of-Duty-mäßig durch enge Levelschläuche, nein. Euch steht eine offene Stadt zur Verfügung, in der alles passieren kann. ALLES.

    Platz 5: CHASM

    Hübsche Pixelart-Grafik plus Metroidvania-Spielkonzept multipliziert mit prozedural generierten Umgebungen geteilt durch einen Titel, der komplett in Versalien geschrieben wird. Dabei kann doch nur ein Indie-Hit entstehen. Aber Spaß beiseite: Ein gutes Metroidvania-Werk ist eine Menge wert. CHASM bringt alle Anleihen mit, um genau das zu werden. Jetzt muss es nur noch Spaß machen. Da kommt die E3 ins Spiel. In Los Angeles wird es bestimmt neue Informationen zu diesem interessanten Titel geben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel