Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 der größten Überraschungen 2016 : Spiele mit Wow-Effekt

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Batman: Arkham VR

    Dass Rocksteady die eigene Arkham-Reihe erfolgreich in ein VR-Abenteuer verwandelte, war nicht die größte Überraschung am Titel. Vielmehr ließ uns die Art und Weise staunen, wie die Entwickler es schafften, Psychohorror mit der PlayStation VR umzusetzen. Nach dem kurzen VR-Ausflug mit Batman wissen wir, dass die Reihe noch sehr großes Potenzial für weitere, aber nächstes Mal bitte größere Abenteuer in der virtuellen Realität hat. Von der Präsentation des Spiels können sich kommende Titel wie Resident Evil 7 sehr gerne inspirieren lassen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel