Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 der größten Überraschungen 2016 : Spiele mit Wow-Effekt

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Pokémon GO

    Selbst nach zwanzig Jahren lässt Pokémon die Spieler auf der ganzen Welt nicht los. Mit dem Release von Pokémon GO schaffte Niantic es, den Smartphone-Spielesektor zu dominieren, und schenkte uns eine Mischung aus Geocaching und Sammelfieber. Zwar verlief der Start der App nicht ganz reibungslos, im Großen und Ganzen hätte aber keiner erwartet, dass uns ein Smartphone-Titel in diesem Jahr so umhauen kann. Zwar haben sich viele bereits wieder vom Sammelwahn losgesagt, jedoch wird es bald über 100 neue Pokémon in GO zu finden geben. Wir sind gespannt, ob der Titel uns auch 2017 noch weiter beschäftigen wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel