Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Samurai-Spiele : Scharfe Klingen und ehrenvolle Krieger

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Katana Zero

Auch wenn traditionelle Samurai vor vielen Jahren ausgestorben sind, halten doch heute noch einige moderne Vertreter der Zunft die Schwerter hoch. Katana Zero versetzt euch gewissermaßen in die Rolle eines solchen aus der Zeit gefallenen Kriegers. In feinster Pixelgrafik verdingt ihr euch in dem Sidescroller als Auftragskiller mit einem ganz besonderen Skill: Ihr spult bei Bedarf die Zeit zurück. Nebenher erzählt das Spiel noch eine überraschend tiefschürfende Story und haut euch einen fantastischen Synthwave-Soundtrack um die Ohren. Und ja, die Entwickler ließen sich von Hotline Miami inspirieren.

Pixel-Action mit Rückspulfunktion - Was genau ist Katana Zero
Katana Zero ist eine Mischung aus Hotline Miami und Ninja-Spiel. Wir haben uns den Pixel-Action-Titel mal genauer angeschaut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel