Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Samurai-Spiele : Scharfe Klingen und ehrenvolle Krieger

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Samurai Warriors

Die Connoisseure unter euch wissen es natürlich: Wo Warriors im Namen steht, steckt zünftige Musou-Prügelaction drinnen. Das heißt, ehrenhafte Schwertkämpfe zwischen zwei Kriegern sucht ihr vergebens. Stattdessen putzt ihr im Sekundentakt Hunderte Feinde aus den Arenen und stellt euch schlussendlich einem Kommandanten. Nun könnte man meckern, die Finesse von taktischen Duellen wäre in den Dynasty-Warriors-Ablegern nicht existent. Aber der Reiz, einfach mal eine halbe Stunde lang abzuschalten und Tausende Soldaten des gemeinen Fußvolkes ins Jenseits zu befördern, lässt sich nicht wegdiskutieren.

Samurai Warriors 5 - Announcement Trailer

Zum 18-jährigen Bestehen des Franchise wird es in Samurai Warriors 5 im Sommer 2021 auf PC, PS4, Xbox One und Switch wieder packende 1-vs-1000-Kämpfe geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel