Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 verschenktes Potenzial : Schade um die Nachfolger

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Devil May Cry 2

    Hoch oben auf dem unrühmlichen Thron sitzt Devil May Cry 2. Der Schwierigkeitsgrad wurde im Vergleich zum ersten Spiel leider sehr stark gesenkt, das Kampfsystem um einiges vereinfacht und die aus dem Vorgänger geschätzte Waffenvielfalt war nicht vorhanden. Zudem wirkte Devil May Cry 2 grafisch um einiges liebloser als sein Vorgänger. Bis heute wird Devil May Cry 2 als eine der größten Videospielenttäuschungen aller Zeiten gehandelt. Das ist sehr unglücklich, da das Grundsystem des Spiels noch immer überzeugt. Die Fans hatten jedoch etwas ganz anderes erwartet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel