Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 verschenktes Potenzial : Schade um die Nachfolger

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Zelda 2: The Adventure of Link

    Eine ähnliche seltsame Fortsetzung lieferte Nintendo mit Zelda 2: The Adventure of Link ab. Statt eine Vogelperspektive wie im ersten Teil anzubieten, entschied man sich für einen Mix aus Sidescroller und Kartenansicht, der vielen Fans bis heute ein Dorn im Auge ist. Zudem gehört Zelda 2 zu einem der schwersten Spiele der Reihe, viele Stellen sind unfair und zu schwierig. Ein gutes Spiel, aber leider kein würdiger Nachfolger.

    Platz 3: Dragon Age II

    Dragon Age zeichnete sich durch vielfältige Charaktere und sein für damals fortschrittliches Kampfsystem aus. Der Schritt hin zu Dragon Age 2 fiel nicht ganz so innovativ aus. Auf die hochgesteckten Erwartungen folgte leider kein großer Aha-Effekt. Das war schade, immerhin ist BioWare für seine spektakulären Rollenspiele bekannt.

    Platz 2: Star Wars: The Force Unleashed 2

    So kann sich eine Geschichte wiederholen. Ähnlich wie bei Star Wars: Knights of the Old Republic 2 – The Sith Lords wirkte der Release von Star Wars: The Force Unleashed 2 verfrüht. Die Wii-Version des Spiels hatte eine komplett andere Geschichte als die übrigen Fassungen und wirkte sehr viel ausgereifter als die Ableger für die übrigen Konsolen und den PC. Schade, dass Spieler anderer Systeme nicht in diesen Genuss kamen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel