Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten Metroidvania-Spiele : Meilensteine des Hype-Genres

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Ori and the Blind Forest

    Da hat sich Entwickler Moon Studios für sein erstes Projekt absolut nicht lumpen lassen. Ori and the Blind Forest ist allein schon optisch ein wahrer Leckerbissen - und noch so viel mehr. Eine emotionale Geschichte mit liebenswürdigen Charakteren bildet den Rahmen für einen Metroidvania-Titel, der zwar eine ordentliche Herausforderung bietet, aber aufgrund der fantastischen Steuerung nie wirklich unfair wird. Der Nachfolger Ori and the Will of the Whisps setzt in jederlei Hinsicht noch einen drauf und bietet diesmal sogar ein richtiges Kampfsystem.

    Ori and the Blind Forest - gamescom 2019 Switch Announcement Trailer
    Das atmosphärische Ori and the Blind Forest wird seinen Weg auch auf die Switch von Nintendo finden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel