Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten Metroidvania-Spiele : Meilensteine des Hype-Genres

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Castlevania: Symphony of the Night

    Man mag es kaum für möglich halten, aber Castlevania: Symphony of the Night war anfangs kein Kassenschlager. Erst im Laufe der Zeit sprach sich herum, um was für ein verdammtes Meisterwerk es sich bei diesem Spiel handelt, und so wurde es schließlich doch noch zum Hit, Meilenstein und Genrebegründer. Mag sein, dass andere Spiele schon vorher in eine ähnliche Kerbe schlugen, doch Castlevania: Symphony of the Night bot mit den Rollenspielelementen, einer großen Burg zum Erkunden, der spannenden Story mit fünf abgefahrenen Enden, hervorragenden Animationen und einem coolen Grafikstil das Rundum-sorglos-Paket, mit dem so ziemlich jeder Actionfan mehr als glücklich wird.

    Auch für dich interessant:

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel