Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten Metroidvania-Spiele : Meilensteine des Hype-Genres

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Axiom Verge 

    Und noch ein Ein-Mann-Projekt: Axiom Verge aus der Feder von Thomas Happ. Der Platformer wirkt wie frisch aus der NES-Zeit geschlüpft, bietet aber deutlich mehr als lediglich nostalgischen Retro-Charme. Das Gameplay überzeugt auf ganzer Linie, was nicht zuletzt an den vielen verschiedenen Waffen liegt. Es gibt zahlreiche Geheimnisse, die erkundungsfreudige Spieler belohnen, und die Bosskämpfe fallen knackig, aber nie frustrierend aus. Im vergangenen Jahr wurde eine Fortsetzung angekündigt. Wenn sie auch nur ansatzweise so gut wird wie der erste Teil, dann können sich Actionfans schon mal freudig die Hände reiben.

    Axiom Verge - Multiverse Edition Teaser Trailer
    Zu Axiom Verge steht nun auch die sogenannte Multiverse Edition in den Startlöchern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel