Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die betrunken mehr Spaß machen : Je voller, desto toller!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Guitar Hero & Rock Band

    Mit Instrumenten aus Plastik echten Rock- und Popstars nachzueifern, geht auch komplett nüchtern. Aber mal ehrlich: Was ist die Musik ohne das dazugehörige Lebensgefühl? Okay, auf den ausgeflippten vorehelichen Coitus und das weiße Nasenpulver können wir verzichten. Doch der eine oder andere Drink darf es sein, wenn in die Saiten, sorry, Tasten gegriffen wird. Angeblich soll der richtige Pegel sogar Höchstleistungen ermöglichen - das haben wir von Bekannten gehört. Plötzlich gehen vorher knifflige Songs so locker von der Hand wie das kühle Blonde in den Hals. Ein weiterer Effekt: Mit dem dezenten Promille-Anstieg wächst auch die Wahrscheinlichkeit, dass Leute Bass spielen oder sogar singen wollen, die es sich sonst nicht mal unter der Dusche trauen. Das ist der Stoff, aus dem große Wohnzimmer-Bands gemacht werden!

    Rock Band 4: Rivals - Rockudrama Trailer
    Die Erweiterung Rivals bringt dem Musikspiel Rock Band 4 einen neuen Spielmodus namens Rockudrama ein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel