Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Verrückte Spin-offs : Ich glaub’, ich bin im falschen Film, äh, Spiel

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft

    Bioware gelten gemeinhin als Experten für epische Rollenspiel-Blockbuster. Doch ein Jahr nach dem ersten Teil von Mass Effect brachten sie doch tatsächlich auch ein eher bescheiden kleines Rollenspiel im Sonic-The-Hedgehog-Universum auf dem Nintendo DS heraus! Zugegeben, der blaue Igel war seit jeher alles andere als schüchtern, wenn es darum ging, in andere Genres zu stochern. Diese Zusammenarbeit überraschte dennoch. Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft bot unterhaltsame Rollenspielkost inklusive Party-Management sowie rundenbasierten Kämpfen, die stellenweise akrobatische Stylus-Manöver erforderten. Sonic und seine Freunde konnten im Level aufsteigen und neue Ausrüstungen finden. So wie man es eben von Bioware gewohnt ist. Die Arbeiten an einem Nachfolger wurden nach der Veröffentlichung bestätigt, er erschien jedoch nie.

    Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft - Exploration Trailer
    Demnächst macht Sonic auch den Nintendo DS unsicher.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel