Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Verrückte Spin-offs : Ich glaub’, ich bin im falschen Film, äh, Spiel

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Pac-Man 2: The New Adventures

    In den Geschichtsbüchern der Videospiele hat Pac-Man definitiv einen festen Platz inne. Auch heute noch macht die erfrischend simple Highscore-Jagd im Labyrinth eine Menge Spaß. Umso abgefahrener ist die Tatsache, dass in Pac-Man 2 so gut wie nichts vom klassischen Spielprinzip übrig geblieben ist. Bei Pac-Man 2: The New Adventures fürs SNES und den Mega Drive handelt es sich nämlich um eine Art Point-&-Click-Adventure, mit Murphys-Law-Einschlag und Stimmungsschwankungen. Dieser wilde Gameplay-Cocktail hat aber auch irgendwie seinen Charme.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel