Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Wüsten : Heiße Angelegenheit

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Desert of the Dead (Shadow of the Colossus)

    Es ist diese fortwährende Stille, die das Durchschreiten der Wüste in Shadow of the Colossus so besonders macht. Ihr hört lediglich das Pfeifen des Windes und eure einsamen Schritte im Wüstensand – bis ihr auf Phalanx trefft: ein riesiges, schlangenartiges Ungetüm, das elegant seine Bahnen durch die Lüfte zieht. Doch schlussendlich wird auch diese Biest von euch erlegt. So besonders wie der Rest des Spiels ist auch die Wüste in Shadow of the Colossus.

    Platz 3: Rub'al Khali (Uncharted 3)

    Die Wüste hat viele Gesichter. Das bekommt Nathan Drake vor allem im dritten Teil der Uncharted-Reihe zu spüren. Egal ob am Tag oder bei Nacht: Die extremen Temperaturen und der akute Wassermangel führen bei Nathan schnell zu Wahnvorstellungen allererster Güte. Trotzdem schafft es unser Abenteurer irgendwie lebend aus dem Schlamassel heraus.

    Platz 2: Tatooine (Star-Wars-Spiele)

    Ob nun Super Star Wars, Battlefront oder Knights of the Old Republic – der Wüstenplanet Tatooine ist im Star-Wars-Kosmos fast allgegenwärtig. Die ständige Anwesenheit von zwielichtigem Gesindel wie zum Beispiel Tusken-Räubern oder Jawas macht Tatooine nicht gerade zum beliebtesten Planeten der Galaxis – für Wüstenfreude ist er aber die Anlaufstelle Nummer eins.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel