Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Wüsten : Heiße Angelegenheit

    Von  |  |  | Kommentieren

    Wüsten sind wie Wasserlevel fester Bestandteil der Computer- und Videospiele. Oftmals wohnt ihnen eine mysteriöse Natur inne. Schließlich weiß niemand so recht, welche Geheimnisse sich unterhalb der schier endlosen Sandmassen verbergen. Wer in der Wüste überleben will, muss gegen extreme Temperaturen gewappnet und bei klarem Verstand sein. Wir nennen euch die zehn Wüsten, die uns im Gedächtnis geblieben sind.

    Top 10 - Wüsten
    Die Wüste lebt! Vor allem in diesen zehn Spielen.

    Platz 10: Wüste der verlorenen Seelen (God of War)

    Wir eröffnen unsere Top 10 mit der überaus beliebten God-of-War-Serie. Im ersten Ableger der fulminanten Action-Klopperei verschlägt es Kratos in die Wüste der verlorenen Seelen, in der ganz in der Tradition der Serie eine Reihe von mythischen Kreaturen regelrecht auseinandergenommen werden muss.

    Platz 9: Wüstenlevel aus Aladdin (Mega Drive)

    Die Mega-Drive-Umsetzung zum Disney-Film „Aladdin“ ist zweifelsohne die beste. Selbst heute noch überzeugt der Titel durch detailverliebte 2-D-Sprites und fordernde Geschicklichkeitspassagen. Das Wüstenlevel von Aladdin ist dem einen oder anderen Nostalgiker sicherlich ähnlich positiv in Erinnerung geblieben wie uns.

    Platz 8: Fallout: New Vegas

    Wenn ein Spiel schon mitten in Nevada angesiedelt ist, dann gehört es auch in diese Top Ten. In Fallout: New Vegas trefft ihr auf eine Reihe skurriler Charaktere und missgestalteter Kreaturen, die euch ans Leder wollen. Die Kulisse New Vegas und das umliegende Ödland sind für diese Top 10 geradezu prädestiniert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel