Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Open-World-Spiele 2020 : Groß und genial!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Xenoblade Chronicles: Definitive Edition 

Gegen Ende der Wii-Ära noch als Geheimtipp gehandelt, entwickelte sich Xenoblade Chronicles im Laufe der Jahre zur anerkannten Rollenspiel-Perle. Doch selbst auf der Fuchtelkonsole sah Shulks atemberaubendes Abenteuer alles andere als taufrisch aus. Zehn Jahre später landet das umfangreiche JRPG als Definitive Edition auf der Switch und sieht endlich so gut aus, wie es von Anfang an sein sollte: mit komplett überarbeiteten Charaktermodellen und einigen inhaltlichen Anpasssungen, die Teil 1 enger mit dem Sequel verknüpfen. Ein völlig neuer Epilog erweitert die Geschichte sogar noch.

Xenoblade Chronicles - Alles über die Definitive Edition

Nintendo hat einen Trailer veröffentlicht, der euch alles über die am 29. Mai erscheinende Definitive Edition von Xenoblade Chronicles verraten soll. Mit dabei: Spielwelt, Charaktere, Kampf, das neue Epilog-Kapitel und vieles mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel