Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Open-World-Spiele 2020 : Groß und genial!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Cyberpunk 2077

Mit Cyberpunk 2077 haben sich die Witcher-Entwickler von CD Projekt RED mal wieder selbst übertroffen und eine Spielwelt auf die Beine gestellt, die ihresgleichen sucht. Night City strotzt nur so vor Leben, einfallsreichen Details und Atmosphäre. Genau der richtige Schauplatz für die düstere Story rund um Hauptfigur V und ihren unfreiwilligen “Untermieter” Johnny Silverhand, der von Keanu Reeves grandios in Szene gesetzt wird. Cyberpunk 2077 ist ein waschechtes Rollenspiel mit hervorragenden Dialogen und zahlreichen, teils emotional fesselnden Quests, gepaart mit First-Person-Shooter-Action, Stealth und Hacking. Cyberware und biomechanische Implantate dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen. Ein Spiel, in dem man komplett versinken kann - genau das Richtige für den Abschluss des Corona-Jahres und der verdiente Platz 1 in unserer Liste. 

>> Best of 2020: Die 10 schaurigsten Horrorspiele

Cyberpunk 2077 - Wir haben es durchgezockt!

Andi hat sich die letzte Woche eingesperrt, um Cyberpunk 2077 durchzuzocken. Er hat es geschafft. In einem Talk mit Pirmin spricht Andi über seine Erfahrungen mit dem Spiel, wie er es findet und was ihm sonst noch aufgefallen ist. Und keine Sorge: Spoiler zur Story gibt es nicht!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel