Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Geheimtipps, die du 2020 nicht gespielt hast : Geniale Kleinode

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Spiritfarer

Die junge Stella wurde zum neuen Fährmann ernannt, die auf ihrem Boot die Verstorbenen ins Leben nach dem Tod begleitet. Spielerisch handelt es sich bei Spiritfarer um eine Mischung aus Open-World-Abenteuer und Aufbausim, denn ihr bereist die Meere, um die verlorenen Seelen der Toten zu finden, und baut dazu nach und nach euer Schiff zu einer kleinen schwimmenden Stadt aus. Das eigentlich Außergewöhnliche an Spiritfarer ist aber, wie bewegend und doch behutsam und voller menschlicher Wärme es ergreifende Themen wie ein Sterben in Würde und das Verarbeiten schwerer Schicksalsschläge behandelt. Die wunderschöne Plattformer-Spielwelt und die berührenden Geschichten machen Spiritfarer zum emotionalen Highlight des Jahres.

Der Überraschungshit 2020 - Video-Review zu Spiritfarer

Spiritfarer ist ein absoluter Überraschungshit. Das Spiel schafft eine perfekte Mischung aus ernster Thematik und wunderschöner Optik mit sehr motivierendem Gameplay.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel