Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Geheimtipps, die du 2020 nicht gespielt hast : Geniale Kleinode

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Hades

2020 gab es noch einen Geheimtipp, den vielleicht nicht jeder, aber so einige gespielt haben, und jeder, der ihn gespielt hat, ist der Meinung, dass ihn jeder gespielt haben sollte. Und so haben ihn mittlerweile zumindest ziemlich Viele gespielt. Hades überzeugt durch eine exzellente Spielbarkeit, die selbst Roguelike-Muffel begeistert, denen das Genre, in dem man immer und immer wieder von vorne beginnt, bislang so gar nicht zusagte. Und das sagt doch eigentlich schon alles. Ihr übernehmt die Rolle von Zagreus, der aus der Unterwelt der griechischen Mythologie entkommen muss. Dabei erhält er Hilfe von anderen Verstorbenen wie Sisyphus und Eurydike und bereist Regionen wie den Tartaros und das Elysium. Aber das wisst ihr sicher schon, denn mittlerweile hat doch fast jeder Hades gespielt – außer mir. Aber es steht ganz fest auf meinem Plan für die Feiertage. In diesem Sinne: frohes Fest und guten Rutsch! Bleibt gesund!

>> Einfach schrecklich! Die 10 besten Horror-Spiele 2020

Hades - TGA 2018 Announcement Trailer
Supergiant Games und Epic Games haben mit Hades für 2019 einen neuen PC-Actiontitel angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel