Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Geheimtipps, die du 2020 nicht gespielt hast : Geniale Kleinode

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Ehrenplätze: Geheimtipps, die JEDER gespielt hat

Insgeheim war 2020 das Jahr der Indiespiele. Denn letztlich waren es nicht die großen Blockbuster wie Doom Eternal, Final Fantasy 7 und Call of Duty: Black Ops Cold War, die ihm ihren Stempel aufdrückten, sondern die kleinen Titel, die vorher kaum jemand auf dem Schirm hatte. Wie Among Us, das streng genommen schon 2017 erschien, aber dieses Jahr einen Hype auslöste wie kaum ein anderes Spiel. Oder Fall Guys, das heitere Hindernisrennen für 100 Spieler, das sich zum inoffiziellen Spiel des Lockdown mauserte. Und Genshin Impact wurde quasi über Nacht und aus dem Nichts zur ernstzunehmenden Alternative zu Zelda: Breath of the Wild.

Takeshi’s Castle trifft auf American Gladiators - Felix zockt Fall Guys

Fall Guys ist einfach nur Spaß. Chaotisch aber purer Fun. Wie sich Felix hier wohl so schlägt?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel