Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Schwerter : Ganz schön scharf!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Schlüsselschwert - Kingdom Hearts

    Es muss nicht immer die klassische Schwertform sein. In Kingdom Hearts kämpft ihr nicht mit einer richtigen Klinge, sondern mit einem Schlüssel. Zwar hat das Schlüsselschwert nicht das klassische Design eines Beidhänders, ein Schwert ist es streng genommen aber schon. Gerade dadurch ist es so interessant. Zudem kann Sora mit dem Schlüsselschwert exzellent gegen große Gegnerhorden kämpfen.

    Platz 3: Buster Sword - Final Fantasy VII

    Darf es noch etwas mehr sein? Das könnte das Motto von Cloud Strifes Schwert aus Final Fantasy VII sein: Das Buster Sword ist fast so groß wie die Hauptfigur selbst und überdies Clouds treuer Begleiter. Warum der schmächtige Protagonist so ein riesiges Schwert schwingen kann, wird zwar nicht verraten, an Coolness ist die mächtige Klinge aber nicht zu überbieten!

    Platz 2: Frostmourne - Warcraft III: The Frozen Throne + World of WarCraft

    „Cool“ ist im wahrsten Sinne des Wortes auch unser Vizegewinner Frostmourne aus dem WarCraft-Universum. Das Schwert des Lich Kings enthält den Geist von Ner'zhul, seitdem dieser transformiert wurde. Eingeschlossen wurde das Schwert im Frozen Throne, woraus es Arthas aber wieder befreite. Das riesige Eisschwert ist ein Symbol für Macht und Energie und ist nach dem Niedergang von Arthas als Replika in Dalaran vorzufinden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel