Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 dritte Teile : Dreierlei

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Halo 3

    Der Master Chief konnte in Halo 3 erneut zeigen, dass der Hype um ihn auch auf der Xbox 360 weiter anhält. Neben neuen Waffen wie Flammenwerfer und Stachler oder Fahrzeugen wie dem Brute Chopper wurden auch komplett neue Funktionen implementiert. Im Editiermodus The Forge konnten neue Maps erstellt werden, im Multiplayer-Modus wurden Ränge hinzugefügt und es gab die Möglichkeit, Bilder und kurze Clips aus den eigenen Partien zu erstellen und zu teilen.

    Platz 3: Assassin's Creed: Brotherhood

    Die Ereignisse rund um Ezio Auditore da Firenze verhalfen Assassin's Creed dazu, eine der größten und erfolgreichsten Spielreihen zu werden. Der dritte Teil Brotherhood war keine Ausnahme. Die Handlung aus Assassin's Creed II wurde fortgeführt und entführte euch mit Ezio in den Kampf gegen Cesare Borgia. Komplett neu war der Multiplayer-Modus mit insgesamt vier verschiedenen Spielmodi.

    Platz 2: WarCraft 3

    Mit WarCaft 3 ist vor allem für RTS-Liebhaber eine absolute Perle erschienen. Während Fans des Universums mit dem umfangreichen Singleplayer-Modus neue Details rund um Prinz Arthas erfuhren, mauserte sich der Mehrspielerpart zu einem absoluten Phänomen. Der Titel wird heute noch ausgiebig gespielt und erlebt aktuell sogar einen zweiten Frühling. Inzwischen lassen sich immer häufiger Profipartien live auf Twitch anschauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel