Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 dritte Teile : Dreierlei

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Dark Souls III

    Jüngst bewies From Software mit Dark Souls III, dass die Rezeptur aus knüppelharten Kämpfen, mysteriösen Welten und düsterer Grafik noch immer Spaß garantiert. Dark Souls III besann sich im Gegensatz zu seinem Vorgänger mehr auf seinen Ursprung und hat viele Mechaniken wieder rückgängig gemacht, die bei Dark Souls II in die Kritik geraten sind.

    Platz 6: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    Mit Metal Gear Solid 3: Snake Eater lieferte Hideo Kojima viele innovative Spielmechaniken. Man musste auf die körperliche Verfassung von Naked Snake achten und Nahrungsmittel organisieren. Die Art des Tarnanzugs hatte tatsächlich eine Auswirkung darauf, ob ihr leicht oder schwer von euren Feinden entdeckt wurdet, und die höchst dramatischen Zwischensequenzen wirkten damals wie ein Kinofilm. So verwundert es kaum, dass viele Fans Snake Eater noch immer zu ihrem liebsten Metal Gear Solid krönen.

    Platz 5: Super Metroid

    Mit dem Sprung auf das Super Nintendo lieferte Nintendo einen weiteren Meilenstein rund um Kopfgeldjägerin Samus Aran ab: Super Metroid. Durch die bessere Hardware des SNES sah der Titel nicht nur beeindruckend aus, sondern ermöglichte auch eine noch größere Spielwelt als in den Vorgängern. Inzwischen ist Super Metroid ein Klassiker und erfreut sich bis heute einer großen Fan-Gemeinde.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel