Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 64 Geheimtipps im neuen PS+ : Die versteckten Perlen zwischen all den Blockbustern

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Playstation-VR-Spiele

Wer einen Anlass braucht, seine Playstation-VR-Brille endlich mal wieder aus dem Schrank zu kramen und zu entstauben, findet im PS+ ebenfalls gute Gründe dazu. Star Trek: Bridge Crew erlaubt es euch, gemeinsam mit Freunden das Kommando über ein Schiff der Sternenflotte zu übernehmen und selbst mal den Captain zu spielen. Wer es actionreicher mag, liefert sich in Space Junkies hitzige Mehrspieler-Schusswechsel in der Schwerelosigkeit des Alls. Mit Tetris Effect bekam auch der Spieleklassiker schlechthin eine VR-Umsetzung spendiert, die das altbekannte Spielprinzip mit prächtigen Farben und hypnotischen Effekten zu einer völlig neuen Erfahrung werden lässt.

Space Junkies - Release Date Trailer
Ubisoft hat dem VR-Arcade-Shooter Space Junkies für PC-Headsets sowie PlayStation VR mit dem 26.03.2019 einen Termin verpasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel