Special - Top 10: Die besten Frisuren : Die haben die Haare schön!

    Von Kommentieren

    Zopf, Glatze oder Iro – es gibt viele Möglichkeiten, sein Haar zu tragen. Das haben auch Videospielfiguren verstanden. Wir haben zehn herausgesucht, deren Frisuren etwas ganz Besonderes sind.

    Top 10 - Die besten Frisuren in Videospielen
    Das Deckhaar ist manchmal Markenzeichen und manchmal eine gefährliche Waffe. Diese zehn Spielfiguren lassen sich beim Haarstylisten wirklich sehr viel Zeit.

    Platz 10: Zangief

    Ganz ehrlich: Wer Zangief in irgendeinem Street-Fighter-Teil sieht, der weiß sofort, dass er ein knallharter Typ ist. Allein der Irokesenschnitt steht für maximale Gefahr. Perfekt in Szene gesetzt mit dem stattlichen Bart, hinter dem sich ein stahlhartes Kinn verbirgt. Und dann wäre da noch das wirklich üppige Geflecht auf der Brust. Spätestens wenn Zangief zupackt und den Spinning Piledriver startet, können sich seine Gegner den Pelz aus nächster Nähe anschauen. Mit diesem russischen Wrestler ist wirklich nicht zu spaßen. Fragt mal die Bären, gegen die er im Training antritt. Ja, richtig gelesen, der Typ ringt mit Bären! Haariger kann’s nicht werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel