Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten PS4- und PS5-Exklusivspiele 2020 : Die gibt’s nur für PlayStation!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Demon‘s Souls

    Demon’s Souls gehört zweifellos zu den einflussreichsten Spielen der letzten Dekade. Der Klassiker ist in neuem Gewand genauso gewaltig, zeitlos und großartig, wie es schon das Original von 2009 war. Bis heute definiert From Softwares Souls-Urgestein sein eigenes Genre mit präzisem Gameplay und einer düsteren, faszinierenden Welt. All seine Stärken und traditionsbewussten Details machen das Remake von Demon’s Souls zum wohl wichtigsten Launch- und Exklusivtitel für die Playstation 5. Dieses Spiel sollte kein Sony-Konsolero verpassen.

    Immer noch ein Meisterwerk - Video-Review zu Demon's Souls auf PS5

    Die Geschichte von Demon‘s Souls ist eine voller unglaublicher Unwahrscheinlichkeiten: vom gescheiterten Hassobjekt zum Nischen-Geheimtipp bis zu einem der einflussreichsten Spiele des letzten Jahrzehnts. Und nun der wichtigste Launch-Titel für die Playstation 5. Demon‘s Souls ist endlich dort angekommen, wo es schon immer hingehörte: ganz, ganz oben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel