Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten PS4- und PS5-Exklusivspiele 2020 : Die gibt’s nur für PlayStation!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Spider-Man: Miles Morales

    Ein neues Spider-Man? Ja, geil! Moment, es ist nur eine Erweiterung?! Oder doch nicht?!? Bei der Ankündigung war nicht wirklich klar, was hinter Spider-Man: Miles Morales stecken würde. Inzwischen können wir euch beruhigen: Es ist ein neues Abenteuer, und noch dazu mit einem anderen Spidey in der Hauptrolle. Als Peter Parker eine Pause vom Netzschwingen einlegen muss, tritt der junge Miles in seine großen Fußstapfen. Und natürlich lässt die erste Bewährungsprobe nicht lange auf sich warten. Obwohl Spider-Man: Miles Morales spielerisch fast genauso abläuft wie der Vorgänger, baut es eine eigene Identität auf. Inhaltlich bekommt ihr die volle Packung Action, Drama und Humor, die Spider-Man: Miles Morales zu viel mehr als einem Abklatsch machen - nämlich einem der besten Action-Adventures des Jahres!

    Mein erstes Mal mit ... - Marvel's Spider-Man: Miles Morales

    Unser Pirmin darf heute nicht nur das erste Mal Hand anlegen an Marvel's Spider-Man: Miles Morales, sondern auch an die PS5.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel