Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele der E3 2015 : Die Crème de la Crème

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: The Last Guardian

    Ein kleiner Junge und ein riesiges, zuckersüßes Vogel-Katzen-Hundewelpen-Wesen sorgten schon in den ersten Minuten der Sony-Pressekonferenz für herunterklappende Kinnladen. Lange war das neue Werk der Shadow-of-the-Colossus-Entwickler von der Bildfläche verschwunden. Nun wird es für die PlayStation 4 entwickelt und soll im nächsten Jahr endlich erscheinen. Den ersten Platz erobert The Last Guardian nicht nur, weil sein Wiederauftauchen uns überraschte, sondern auch, weil wir sicher sind, dass dieses Spiel uns emotional mitreißen wird – darauf würden wir sogar unsere Bärte verwetten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel