Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele der E3 2015 : Die Crème de la Crème

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Star Wars: Battlefront

    Niemand Geringeres als Peter Moore persönlich präsentierte auf der E3 die neuen Szenen aus Star Wars: Battlefront. Fans reagierten entzückt angesichts der vorlagengetreuen Umsetzung. Verständlich, schließlich steckt das Entwicklerstudio DICE dahinter, das vor allem für die Battlefield-Reihe bekannt ist. Erstmals gezeigt wurde im Vorfeld der Messe auch der Survival-Modus. Rebellen mussten sich auf Tatooine gegen Gegnerwellen zur Wehr setzen. Als gegen Ende der Demonstration ein X-Wing-Squad einflog, schmolzen auch die letzten Fan-Herzen vor Entzückung dahin.

    Platz 6: NieR 2

    Über diese Fortsetzung ist so wenig bekannt, dass wir eigentlich nicht einmal wissen, wie wir sie nennen sollen. NieR 2 ist nämlich nicht der offizielle Titel – der soll erst noch enthüllt werden. Fest steht aber, dass PlatinumGames das Spiel entwickelt und es kein direktes Sequel zum Erstling sein soll. Dennoch tauchen angeblich bekannte Figuren aus dem von Fans heiß geliebten Vorgänger auf. Wir erwarten, dass das neue NieR aus den Händen der Bayonetta-Macher mindestens so gut wird wie der erste Teil.

    Platz 5: Uncharted 4: A Thief’s End

    Neben der Nathan Drake Collection war natürlich auch auf dieser E3 Uncharted 4 eines der ganz großen Themen. Laut Entwickler Naughty Dog soll die Grafikqualität nahezu filmreif sein. Die bislang gezeigten Szenen bestätigen das durchaus. Bislang sieht es nicht so aus, als würde der vierte Teil von der erfolgreichen Kombination aus Kletter- und Schießeinlagen sowie gelegentlichen Rätseln abweichen. Stattdessen verfeinert Naughty Dog alle Spielmechaniken und fügt neue Elemente hinzu. Wir sind gespannt, ob Uncharted 4 sogar unseren Favoriten, Teil 2, übertrumpfen wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel