Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Vampir-Spiele : Die besten Beißer!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Immortal Realms: Vampire Wars

    Die Völker der Menschen und Vampire leben seit Jahrhunderten in einem unsicheren Waffenstillstand. Indem die Menschen regelmäßig ihr Blut wie Steuern an die Vampirherrscher entrichten, erkaufen sie sich ein Leben in zweifelhaftem Frieden. Doch damit soll nun Schluss sein, und es entbrennt ein Krieg, in dem jeder der unterschiedlichen Vampir-Clans seine Chance wittert, zum neuen Herrscher über die Welt aufzusteigen. Immortal Realms: Vampire Wars ist ein Rundenstrategiespiel im Stile von Heroes of Might & Magic, das sich nicht nur durch sein unverbrauchtes Setting vom großen Vorbild abhebt, sondern auch mit angenehm frischen Spielideen aufwarten kann.

    Immortal Realms: Vampire Wars - E3 2019 Announcement Teaser Trailer

    Kalypso Media hat mit Immortal Realms ein neues Vampir-Strategiespiel in Arbeit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel