Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Vampir-Spiele : Die besten Beißer!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Vampire: The Masquerade – Coteries of New York

    Bei Vampire: The Masquerade – Coteries of New York handelt es sich um eine Visual Novel, was bedeutet, dass ihr die meiste Zeit über einer Geschichte in Schriftform und mit wunderschön animierten Illustrationen folgt und hin und wieder leidlich relevante Entscheidungen fällt. Ihr erwacht eines Tages als frisch verwandelter Vampir und werdet von einer mysteriösen Gönnerin in die New Yorker Blutsauger-Schickeria eingeführt, in der ihr euch schon bald als Spielball der Mächte inmitten eines heimlichen Krieges hinter den Kulissen der lokalen Vampir-Clans aus mondänen Camarilla und blutrünstigen Anarchen wiederfindet. Das Spiel besticht vor allem durch seine vielen kleinen Nebenhandlungen, die einen faszinierenden Einblick in das vielschichtige Universum von Vampire: The Masquerade gewähren. Fünf Stunden dauert der Spaß in etwa nur, doch wer danach noch Lust auf mehr hat (und die Wahrscheinlichkeit dafür ist groß), der kann direkt mit dem Nachfolger Shadows of New York weitermachen.

    Vampire: The Masquerade - Coteries of New York - Launch Trailer

    Das Spin-Off Vampire: The Masquerade - Coteries of New York ist ab sofort für PC erhältlich; die Konsolenfassung folgt 2020.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel