Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Vampir-Spiele : Die besten Beißer!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Castlevania: Lords of Shadow

    Als Relikt der 80er war es auch für Castlevania irgendwann an der Zeit, sich neu zu erfinden. Unter den wachsamen Augen von Hideo Kojima persönlich entwickelten die späteren Metroid-Dread-Entwickler MercurySteam das 3D-Reboot Castlevania: Lords of Shadow. Die klassische Metroidvania-Formel wurde umgedreht wie die sprichwörtliche Leiche im Grab. Für alteingesessene Fans war es vielleicht ein Schlag ins Gesicht, aber mit Gabriel Belmont in bester Kratos-Manier aus der Third-Person-Perspektive allerhand Monster auszupeitschen, ließ frisches Blut durch die Adern der Reihe strömen. Eine grundsolide Basis, um auf der Formel aufzubauen, könnte man meinen. Doch nachdem Lords of Shadow 2 spektakulär floppte, scheint Draculas Sarg endgültig begraben worden zu sein.

    Castlevania: Lord of Shadow - TGS 2009 Trailer
    Direkt von der TGS 2009, der offiziele Trailer zu Castlevania: Lord of Shadow.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel