Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 fettesten Momente der Diablo-Reihe : Daran erinnert sich jeder!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Der erste Durchlauf im Hardcore-Modus

Machen wir uns nichts vor, im normalen Schwierigkeitsgrad fordert Diablo nur wenig. Schraubt ihr die Stufe nach oben, kommt ihr aber schon deutlich mehr ins Schwitzen. Wenn das immer noch nicht reicht, dann erhöht den Nervenkitzel doch noch weiter, indem ihr den Hardcore-Modus aktiviert. Permadeath ist hier aktiv, was bedeutet: wenn euer Charakter ins Gras beißt, dann für immer. Wir alle erinnern uns sicherlich noch an den Moment, als eine kleine Unaufmerksamkeit unseren über Stunden gehegten und gepflegten Helden in die ewigen Jagdgründe schickte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel