Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 fettesten Momente der Diablo-Reihe : Daran erinnert sich jeder!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Tristrams Zerstörung (Diablo 2)

Wie viele Stunden wir im ersten Diablo in der Stadt verbrachten, vermögen wir nicht mehr zu sagen. Umso härter traf es wohl jeden Veteranen, als die Dämonen Tristram in Diablo 2 überrannten und in Schutt und Asche legten. Als Spieler blieben wir aber weitestgehend machtlos und reisten nur in die Stadt, um Deckard Cain zu retten. Wir verließen den Ort in der traurigen Gewissheit, dass nichts mehr wie davor sein wird. Diablo 3 gibt einen Eindruck davon: Hier halten wir uns größtenteils in Neu-Tristram auf, der alte Zufluchtsort liegt mittlerweile in Ruinen. Noch immer rührt uns das Theme zu Tränen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel