Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 fettesten Momente der Diablo-Reihe : Daran erinnert sich jeder!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Die prestigeträchtige Action-Rollenspiel-Reihe bot schon so einige erinnerungswürdige Augenblicke, die sich dauerhaft ins kollektive Gedächtnis der Spieler brannten. Kein Wunder, bei mittlerweile über 25 Jahren Seriengeschichte! Ob epische Story-Augenblicke, fette Bosse oder größere Aufreger – hier findet ihr die erinnerungswürdigsten Ereignisse der Diablo-Geschichte!

Platz 10: Tyraels Opfer für die Menschheit (Diablo 3)

Der ehemalige Erzengel der Gerechtigkeit brachte das ultimative Opfer. Als die Dämonen Belial und Azmodan die Menschheit bedrohten, verwehrten die Mächte des Himmels ihre Hilfe. Das ging gegen Tyraels Überzeugungen und so griff er zu einer drastischen Maßnahme: Er riss sich die eigenen Flügel aus und gab somit sein Dasein als Engel auf, um die Sterblichen in Sanktuario vor dem Untergang zu retten. Recht viel imposanter kann der Auftakt des zweiten Aktes von Diablo 3 nicht in Szene gesetzt werden. Zumal euch das Spiel so auf dezente Weise mitteilt, dass euch nun ein gefallener Erzengel begleitet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel