Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 schlechtesten Spiele-Remakes : Dann lieber nochmal das Original!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Night Trap: 25th Anniversary Edition 

    Was will man von der Neuauflage eines Spiels erwarten, das schon anno 1992 lediglich durch seinen trashigen Fremdscham-Faktor auffiel? Zur erfolgreichen 25. Erdumrundung wurde der mörderische Mädelsabend Night Trap noch einmal in so etwas Ähnlichem wie HD auf die Spielerschaft losgelassen. Die 25th Anniversary Edition brachte lediglich marginalste Änderungen mit, unter anderem eine neue Todesszene. Dafür gab es das Schaulaufen der Peinlichkeiten aber sogar als limitierte Sammleredition für besonders hartgesottene Fans von feucht-fröhlichen Trash-Abenden mit angeschlossenen Trinkspielen. Denn nur für eine solche Zielgruppe mit entsprechendem Alkoholpegel ist das Spiel heute noch genießbar. Mist bleibt eben Mist. Erst recht 25 Jahre später ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel