Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Gastauftritte : Bekannte Gesichter

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Darth Maul in Tony Hawk's Pro Skater 3

    Den coolsten Gastauftritt hatte ohne Wenn und Aber Darth Maul im dritten Teil von Tony Hawk's Pro Skater. Der Bösewicht aus „Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung“ ist nicht nur der einzige Lichtblick des Films, sondern auch ein ziemlich guter Skateboarder. Wer als Tony Hawk alle Ziele erfüllte und bei jedem Contest die Goldmedaille abstaubte, durfte den Lichtschwert schwingenden Sith-Lord im Hauptmenü auswählen. Natürlich boardete er stilecht mit einem Hoverboard und hatte sein Doppelklingenlichtschwert immer parat.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel