Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die nie erschienen sind : Auf halber Strecke liegen geblieben

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Agent

Wer an Rockstar Games denkt, hat zuallererst Grand Theft Auto und Red Dead im Sinn. Eingefleischten Fans fällt vielleicht noch Bully ein. Und wirklich Hartgesottene schwelgen in Erinnerungen an Rockstar Games Presents Table Tennis. Eine neue Marke war stets die Ausnahme. Kein Wunder also, dass die Ankündigung des Stealth-Shooters Agent während der E3 2007 als PS3-Exklusivtitel für Aufsehen sorgte. Als das nächste Lebenszeichen erst zwei Jahre später auszumachen war, hätte sich eigentlich schon ein mulmiges Gefühl einstellen sollen. Seither fanden sich lediglich Erneuerungen der Markenrechte in den Jahren 2013 und 2016. 2018 schließlich wurden die Rechte aufgrund von Nicht-Nutzung als “aufgegeben” gelistet. Das dürfte es für Agent endgültig gewesen sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel