Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Most Wanted 2021 : Auf diese 20 Spiele freuen wir uns am meisten!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Horizon: Forbidden West 

    Horizon: Zero Dawn gehört zu den besten PS4-Spielen. Aloys erstes Abenteuer verzückte uns mit seiner tollen Grafik, einer fantasievollen Welt und den taktischen Kämpfen gegen die Roboterwesen. Der Nachfolger Horizon: Forbidden West führt die junge Kriegerin in den noch unerforschten Westen ihrer Welt. Dort sucht sie nach dem Ursprung einer Gefahr, die alles Leben bedroht. Die Reise führt unter anderem durch wunderschöne Unterwasserwelten und dichten Dschungel. Dabei stellen sich Aloy neue Gegner in den Weg, darunter riesige Mech-Krokodile. Horizon: Forbidden West soll nach aktuellem Stand in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres für PS5, aber auch noch die alte PS4 erscheinen.

    Horizon: Forbidden West - Announcement Trailer

    Die Gerüchte sollten sich bestätigen: Für die PS5 wurde gestern Abend das Sequel Horizon: Forbidden West offiziell vorgestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel