Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Most Wanted 2021 : Auf diese 20 Spiele freuen wir uns am meisten!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Elden Ring

    In letzter Zeit ist es verdächtig still geworden um den nächsten Streich aus dem Hause From Software. Mehr als einen Trailer und Aussagen von Xbox-Chef Phil Spencer, der es wohl schon spielen konnte, gab das Team um Dark Souls-Erfinder Hidetaka Miyazaki bisher nicht preis. Einigermaßen sicher ist, dass es ein Action-Rollenspiel mit Fantasy-Setting wird. Die Story liefert George R.R. Martin, der Autor von Game of Thrones. Abgesehen davon reihen sich aber nur Spekulationen aneinander, und ein Veröffentlichungsdatum gibt es auch noch nicht. Immerhin verkürzt uns das grandiose Demon’s Souls Remake die Wartezeit auf Elden Ring ein wenig.

    Elden Ring - TGS 2019 Trailer
    Ein neuer Trailer zu From Softwares Elden Ring von der Tokyo Game Show 2019.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel