Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Most Wanted 2021 : Auf diese 20 Spiele freuen wir uns am meisten!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 17: Psychonauts 2

    Psychonauts 2 wurde bereits 2015 auf den Game Awards angekündigt und Fans des ersten Teils warten bis heute vergebens auf den Double-Fine-Plattformer. Lange stand die Finanzierung des Projekts auf wackeligen Beinen, ehe eine Crowdfunding-Kampagne das nötige Kleingeld einbrachte. Unlängst hatte der Direktor hinter Psychonauts, Tim Schafer, das Spiel zum mittlerweile zweiten Mal verschoben – 2021 soll es jetzt aber kommen. Immerhin wurden uns auf dem diesjährigen Xbox Games Showcase ein paar Screenshots präsentiert. Die machen schon mal ordentlich Lust auf Raz und seine Psycho-Fertigkeiten. 

    Psychonauts 2 - Gameplay Music Trailer

    Auch zu Psychonauts 2 gab es gestern Abend endlich einmal wieder frische Eindrücke in einem Video.

    Platz 16: Deathloop 

    Zwei Auftragskiller sind auf einer Insel in einer Zeitschleife gefangen – und müssen immer und immer wieder gegeneinander kämpfen. Allein dieser Plot macht schon echt Lust auf Deathloop. Das neue Spiel der Dishonored-Macher Arkane Studios setzt auf einen ähnlichen Grafikstil und auch spielerische Freiheit soll wieder groß geschrieben werden. Auf dem irren Trip macht euch nicht nur die feindliche Assassine Julianna das Leben schwer, auch viele andere Gegner versuchen zu verhindern, dass ihr eure Zielpersonen ausschalten und so aus dem tödlichen Murmeltiertag ausbrechen könnt.

    Deathloop - New Release Date Trailer

    Nach einem vorherigen Leak im PlayStation Store ist es nun auch offiziell: Der Zeitschleifen-Shooter Deathloop wird ab dem 21. Mai 2021 für PC und PS5 (exklusiv im Konsolenbereich) erhältlich sein.

    Platz 15: Monster Hunter Rise 

    Es wird mal wieder Zeit für eine gepflegte Monsterjagd! Bereits im März erscheint Monster Hunter Rise zeitexklusiv für Switch. Während im Großen und Ganzen alles bei der bewährten Formel jagen, kämpfen, looten und wiederholen bleibt, gibt es in Rise doch ein paar neue Elemente. Darunter der Seilkäfer, der euch dynamische Manöver ermöglicht, oder der Palamute-Begleiter, ein Hund, auf dem ihr die umfangreiche Welt in Windeseile erkunden könnt. Im Zentrum steht natürlich ein neues Monster, das ein Dorf in Angst und Schrecken versetzt: Magnamalo!

    Monster Hunter Rise - The Game Awards 2020 Trailer

    Schützt das Dorf Kamura vor Monstern! Wie das neue Monster Hunter Rise aussieht, erfahrt ihr im Trailer. 

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel