Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele, die verdammt gut gealtert sind : Alte Meister!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Spyro the Dragon 1-3

    Die PlayStation-1-Ära hat einige Spieleperlen hervorgebracht, die bis heute durch ihr Gameplay und ihre liebevolle Spielwelt begeistern. Spyro the Dragon gehört definitiv in diese Kategorie. Egal welchen der drei Teile man anrührt, noch heute versprüht der kleine lilafarbene Drache mit dem energischen Blick nicht nur süße kleine Feuerfunken, sondern auch jede Menge Charme. Die knubbelige Grafik der PS1 geht gerade deshalb noch immer klar, weil sie die liebevolle Welt in genau das Gewand kleidet, das dem witzigen Feuerspucker gerecht wird. Dass Spyro spielerisch über alle Zweifel erhaben ist, zeigt das unlängst erschienene Remaster in Form der Reignited-Trilogie. Die hat nämlich nur die Grafik angetastet, dem spielerischen Kern des genialen Platformers aber zum Glück kein Haar gekrümmt.

    Spyro: Reignited Trilogy - Launch Trailer
    Die Spyro: Reignited Trilogy ist ab dem heutigen Dienstag für PS4 und Xbox One zu haben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel