Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Videospieljahre : Alle Jahre wieder

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: 2007

    Ach ja, das gute alte 2007. Wii, PlayStation 3 und Xbox 360 waren noch taufrisch und so recht wusste niemand, was im Laufe dieser beinah ewig währenden Konsolengeneration alles so passieren würde. Genau in diesem Jahr brach jedoch eine Welle an Spielen über uns herein, die große Serien begründeten, aber auch qualitativ neue Maßstäbe setzten. Assassin's Creed, BioShock oder The Witcher haben ihren Ursprung 2007, Call of Duty wurde mit Modern Warfare die Eier legende Wollmilchsau für Activision und Super Mario Galaxy bugsierte den Klempner in ungeahnte Spielspaßsphären. Ja, 2007 war ein gutes Jahr für Spieler.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel