Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Videospieljahre : Alle Jahre wieder

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: 2013

    Im Jahr 2013 gab es vielleicht keine großen Revolutionen, dennoch hat sich dieses Jahr vor allem durch eine Vielzahl an hochwertigen Spielen ausgezeichnet, die innerhalb ihres Genres neue Standards setzten. Da gab es erzählerisch starke Titel wie The Last of Us oder BioShock: Infinite, Jump-'n'-Run-Höhepunkte wie Rayman Legends oder Super Mario 3D World und natürlich GTA V, das die Messlatte für Open-World-Abenteuer auf ein neues Level hievte.

    Selbst auf dem Handheld wurde mit Spielen wie Tearaway, Fire Emblem: Awakening und The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ein wahres Feuerwerk entfacht. Und Hideki Kamiya erschuf mit The Wonderful 101 eines der innovativsten Action-Spiele der letzten Jahre.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel